Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eine Schule entschied sich für eine 2 monatige Powerbesendung, um
trotz des starken Drucks durch die  Konkurrenz, zufriedene, neue Kunden
zu gewinnen. Nach ca. 2 Monaten meldeten sich die Kunden teilweise in Gruppen an. Es gab nur noch 2 Reklamationen. Alle anderen Kunden waren höchst zufrieden mit dem Angebot der Schule.



Durch die intensive Besendung eines Selbstständigen mit einem speziellen Erfolgsprogramm für Selbstständige, konnte der Neuzuwachs an Kunden stark gesteigert werden.



Eine 63 jährige Frau die sich noch etwas nebenher in ihrem Beruf verdienen wollte, bekam nur noch Jobs mit sehr schlechter Bezahlung unter ihrer Qualifikation angeboten.
Nach 2 radionischen Besendungen brach sie allerdings die Besendungen ab, da sich nichts tat. 4 Wochen später meldete sie sich wieder: Sie hatte gleich 2 neue Stellen gefunden mit
besseren Bedingungen als jemals zuvor.



Ein sehr lebhaftes Kind mit Wutausbrüchen und Schrei-Attacken wurde auf Wunsch der Eltern radionisch analysiert und besendet. Dank der radionischen Analysen und
Besendungen konnten die Wutausbrüche erträglicher für die
Familie werden.

Die Chefin einer Agentur nutzte die Radionik,  um einen drohenden Konkurs abzuwenden. Nach ca. 3 Monaten mit jeweils einer wöchentlichen Fernbesendung änderte sich langsam die Auftragslage. Inzwischen freut sich die Agentur
wieder über ein gefülltes Auftragsbuch.

Eine  Frau konnte durch eine mehrwöchige Besendung ihre sie
negativ belastenden sexuellen Erfahrungen hinter sich lassen
und ihre Beziehung wieder normalisieren.

Ein Garten wurde radionisch „behandelt“. Zunächst wurde eine
energetische Reinigung durchgeführt. Anschließend wurde der
Garten mit Wachstumsinformationen besendet. Die Ernte der Beeren und Äpfel war überdurchschnittlich.

Eine Frau fühlte sich im Bett von „Erscheinungen/Gesichter“ im
Schlafzimmer bedroht und manipuliert. Die radionische Analyse ergab eine Belastungen durch „Wesenheiten“. Durch die Besendung löste sich die Belastung soweit auf, dass sie
wieder gut schlafen konnte. Inzwischen brachte sie die Energie zu einem Umzug auf.

Ein Mann mittleren Alters, hatte nach einer schmerzhaften Scheidung kein Glück mehr mit Beziehungen. Selten hielten diese länger als wenige Tage. Nach einer 6maligen Analyse und
Besendung, rief er 4 Wochen später an. Er habe direkt  nach Abschluss der Besendungen eine neue Frau kennengelernt und es könnte diesmal was Ernstes sein. Jedenfalls seien sie bereits seit 3 Wochen zusammen.