Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wie wirkt die Radionik?

Um es vorweg zu nehmen. Warum Radionik wirkt ist bisher nicht erklärbar. Man kann nur feststellen, dass RADIONIK wirkt.  Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle. Hier möchten wir Ihnen eine mögliche Erklärung vorstellen, die uns plausibel erscheint.

Unser Erklärungsmodell der
RADIONIK:

Jeder Mensch, jedes Gebäude, jedes Geschäft ist von einem Energie-oder Informationsfeld umgeben.
Dieses Energiefeld übt auf uns Menschen, auf Gebäude und Geschäfte einen großen Einfluss aus. Unser Leben gestaltet sich nach den darin enthaltenen Informationen.

Genährt wird dieses Feld von unseren Gedanken, unseren Erfahrungen, von Handlungen und Mustern, die wir von der Kindheit an gesammelt haben. Im Laufe der Zeit entstehen daraus Glaubenssätze, die je nachdem, wie wir unsere Realität erschaffen, zu Blockaden werden können.
Diese Glaubenssätze haben es in sich.
Wer kennt nicht Sätze wie "Geld ist schlecht!", "Ich kann nichts!", "Ich habe es nicht verdient, glücklich zu sein", "Ich kann nicht lernen", usw.

Sei vielen Jahrzehnten bietet die Radionik eine bewährte Methode, in die jeweiligen Informationsfelder einzugreifen,  Informationsfelder neu zu programmieren und so Blockaden aufzulösen. Somit bietet sich dieChance, das Leben (energetisch) neu zu gestalten.

 TESTEN SIE UNS UND NUTZEN SIE DIE KRAFT DER RADIONIK!

Wichtige Ergänzung:
Die Wirkungsweis der Radionik ist bisher schulwissenschaftlich nicht erklärbar und nicht anerkannt.
Die Quantenphysik liefert erste Erklärungshinweise, für die Wirkung von Radionik.
Genauso wie viele Menschen vor uns, konnten wir uns aber von der Wirkung der Radionik völlig überzeugen.
Die Radionik wird inzwischen seit etwa 100 Jahren angewandt. 

zurück zu Heilpraktikerin Ulrike Kunzer

zurück zu RADIONIK-Der Weg zu Ihrem Erfolg